Herzlich Willkommen!

Die Lumen Max GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Oberhausen, welches bereits 1995 gegründet wurde und somit zu den ersten Großhändlern für Gewächshaustechnik und Pflanzenbedarf in Deutschland gehört.

Auch in Zukunft möchten wir der erste Ansprechpartner für Wiederverkäufer in Deutschland sein. Dabei stehen sowohl das Streben nach bestem Service für den Kunden, als auch die Bereitstellung eines vollkommenen Sortiments mit bestmöglichem Preis-/Leistungsverhältniss im Vordergrund. Insbesondere eine schnelle Lieferung, eine hohe Warenverfügbarkeit und eine zuverlässige Kundenbetreuung bilden dafür den Anker. Auch nach zwanzig Jahren Firmengeschichte glauben wir noch immer an den Wert eines jeden einzelnen Kunden.

Dabei versuchen wir stets auf möglichst kurzen Wegen mit unseren Kunden zu kommunizieren. Insbesondere der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sorgt dafür, dass wir stets schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Aber auch unsere Internetpräsenz und regelmäßige Newsletter sollen zu einem besseren Kommunikationsmanagement beitragen.

Die Lumen Max GmbH bietet ihren Kunden nicht einfach nur Produkte an, sondern individuell maßgeschneiderte Lösungen für die verschiedensten Problemstellungen und Szenarien.